~~~~Kairis Talkshow~~~~
Kapitel VIII

Kairi:Ich dachte du wolltest aufhören???

KSD:Hab doch gesagt es ist eine Pause…

Sora:Hat se`echt gesagt..

Kairi:AHHH SORA

Sora:Du tust als ob du nen Geist sehn würdest

Kairi:…

KSD:Du bist ein Geist

Sora:oh…

Kairi:*Hand vor den Kopf klatsch*

BC12:Ich hab Durst…*Hundeblick*

KSD:*Bier gibt*

BC12*freu und durch den Raum hüpf*

Marluxia:Bekomm ich auch was??

Alle:NEIN*betont

Udata Hikaru:Tachchen^^

KSD:*Mund aufklapp*

BC12:*KSD Mund zuklapp*

Ansem:Udata willst du meine Frau werden?

Udata:Öhm….nö

KSD:*Gedanken*Ich wär glaube ich eine Lesbe wenn ich sie das Fragen würde, oder?

Naminé:*auch gedanken*Ja du wärst echt eine Lesbe

KSD:Mist

Naminé:Heirate doch Bill von Tokio Hotel

KSD:*Von der vorstellung umkipp*

BC12:KSD Was hast du…?

Naminé:Sie hat grad von der Hochzeit mit Bill von Tokio Hotel geträumt*smile*

Leon:….

BC12:….

Yuffie:Ein hoch auf die Hochtzeit*Partylaune*

BC12:*Hand vor den Kopf klatsch*

Roxas:*Mit Skateboard ankomm*Jo was geht(A/N:Zitat von meiner Besten
freundin die hat immer ein Bild mit nem Jo was geht mänchen gezeichnet)

Naminé:Hey wie gehts^^
Roxas:Das fragst du so selten…

Naminé:Soll da eine Beleidigung sein…

Roxas:Ja, Warum

Naminé:Axel ich hab deinen Geliebten

Axel:Echt ist er jetzt frei*herzaugen bekommt*

Sora:Mein armer Nobody(A/N: ich nehm immer den Englischen begriff heißt ja eigendlich Niemand)

Roxas:Schreind weglauf

Axel:Warte doch ich liebe dich doch*Immer noch Herzaugen hat*

Sora:Jetzt ist er echt arm dran

Naminé::Tja er hat es nicht anders verdient

Kairi:Pass auf Sora sonstmach ich dasselbe…

Sora:Wenn willst du denn auf mich hetzten

Kairi:hmmm wie wärs mit Tom von Tokio Hotel

Sora*Bleich wird*

.::Bill kommt rein::.

KSD:*aufwach**gleich wieder umkipp bei seinem anblick*

Bill:Und dam,it schließen wir Kairis Talk….Warum sind denn alle weg??

KSD:Bill wegschieb mit Handschuhen

Ok bye