[DIESE GANZE GESCHICHTE IST NICHT VON MIR SONDERN VON LEUTEN AUS ff.com]

Autor:Kairi-seven-days (KSD)
Genre:Humor

~~//~~Kairis Talkshow~~\\~~
Kapitel I

Willkommen zu Kairis Talkshow,

Das heutige Thema*trommelwirbel*

Hässliche Jungs aus Kingdom-Hearts 1 und 2

Unsere Gäste*Jubel*

Ansem,Riku,Marluxia,Sora und Malefiz

Kairi:Also heute dreht sich alles um Hässliche Jungs

Moderation:Kairi das wissen die Leute schon das stand in der Begrüßung

Kairi:Echt…oh..aso..sorry

Kairi:Also wir brauchen erst mal ein beispiel…Ahm Marluxia tritt vor

*Marluxia murmelte etwas unverständliches*

Kairi:Hast du was zu sagen

Marluxia:Ja*zwinker*Sora is süß

Kairi:WAG ES NICH MIR SORA AUSZUSPANNEN DANN BRING ICH DICH UM

Kairi:Also Marluxia ist ein perfektes beispiel,er ist homosexuell und hässlich und
seine Attacken sind wie von einem Mädchen,Blütenzauber,Blütentanz,so was und
ein Junge.Auserdem sind seine Haare Rosa.Das is doch Abnormal.Sora eine frage
wieso hat dich Marrluxia mit seinen Attacken nicht in den Wahnsin getrieben.

Sora:Hat er .Und erst diese Haare, Mann das war grausam ich dachte ich sterbe.

Malefiz:*flüster zu Riku*Marluxia is irgendwie Süß aber doch ein bissel
durchgeknallt.

Redaktion:*mitflüster*Aber lass das ja nicht Axel hören,der is genauso schwul der
hat sich in Marluxia verknallt.

Malefiz:WAS DER IST IN MARLUXIA VERKNALLT*schrei*

Kairi:Wer ist in Marluxia verknallt

Malefiz:*errötet*Niemand…nichts und niemand

Kairi:*Murmel*Wers galubt wird selig

Moderation:So ich sehe ihr kommt nicht mehr auf den Punkt und unsre Sendezeit ist
auch vorbei

UND NÄCHSTEST MAL BEI KAIRIS TALKSHOW

DIE ÄNGSTE UNSERER GÄSTE