Kairis Talkshow
kapitel IX

Goofy:A…b…c…d..v…a…l…

Naminé:Was wird das…

Donald:Naminé du bist so kalt heute…

Sora:Hat Roxas dich sitzen lassen?*grins*

Naminé:Was dagegen?

Sora:Nö*weitergrins*

.::Roxas kommt mit Axel rein::.

Roxas:Na mein Schnuckelchen(A/N:Axel is gemeint)

Axel:Was denn *Roxas erstmal abknutscht*

.::Naminé verlässt wütend den Raum::.

KSD:Manno…wieso bekommt der Axel*schmoll*

BC12:Vieleicht ist er süßer*grins*

Hizu:Vieleicht ist er Dumm

BC12 und KSD:…

Sora:Mann da ist jemand eifersüchtig*grins*

KSD:Also ich mach mich liebe an Bill von TH ran als an dich…

Kairi:Das würde ich dir auch raten*Vorschlaghammer schwingt*

BC12:*kairi eine runterhau*

Kairi:Prost*umkipp*

Goofy:Oi

Donald:Kannst du Laut sagen

Goofy:OI

Donald:Hand vors gesicht klatsch

Axel:Hey ^___^

Sora:habt ihr endlich aufgehört zu knutschen-.-

Axel:Wo dus sagst*wieder rumknutsch*

Kairi:*schnüff*und so was war mal mein Freund

Sora:Er ist 20 und du bist 16 außerdem hast du doch mich

Kairi:Und das soll mich trösten…

Sora:ja soll es

Naminé:So nun ist backe backe Eierkuchen oder wie ging das?(kann mir
das jemand sagen?)

Aerith:Will jemand Cola*smile*

Alle:NEIN

Aerith ist auch keine Milch drin

Alle:Ok

.:: Minuten später ist allen schlecht::.

Sora:W..was hast du da rangemacht…

Aerith:Majonaise

Kairi:Nicht dein ernst oder…O.o

Aerith:doch^___^

Kairi:ICH BIN ALERGISCH GEGEN MAJONAISE

Sora:Üpps und was passiert dann

Kairi:Dann werde ich mich in den nächstbesten verlieben

Sora:Schau mich an Schau mich an

Kairi:*Schaut grad zu Marluxia*

Sora:Ohhh nein

Kairi:Marluxiii*Herzaugen*

KSD:okeyyy^^°

BC12:^^°

Hizu:Das wird mir zu bunt ich verschwinde…*abhau*

.::Ansem kommt rein::.

Ansem:Marluxia du hast mich betrogen*heulend abhau*

KSD:Ansem warte*hinterherlauf//Warum tu ich das//

BC12:ich glaub ohne KSD gehts nicht     bye*wink

Alle:ciao bella